Startseite Startseite
Presse Presse
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Der Kölner Verkehrsverein lebt ein aktives Vereinsleben.

Hierzu zählen unter anderem der traditionelle Neujahrsempfang, viele Informationsveranstaltungen und die jährliche Mitgliederversammlung mit einem aktuellen öffentlichen Teil.

Wer macht mit im Kölner Verkehrsverein?

Rund 250 Mitglieder hat der Kölner Verkehrsverein – aus allen Bereichen des Lebens. Ob Hotelier, Rechtsanwalt, Gastronom, Kaufmann, Student oder Architekt. Hinzu kommen städtische und stadtnahe Institutionen sowie Firmen, welche die Ziele des Kölner Verkehrsvereins unterstützen. Sie alle setzen sich zum Wohl der Stadt Köln und ihrer Bürger ein.

Was hat der Kölner Verkehrsverein bisher erreicht?

Text zu:
Erhalt Reiterdenkmal, Via Culturalis etc.

Wie wird man Mitglied im Kölner Verkehrsverein?

Es gibt nicht wenige Kölner, denen ihre Stadt am Herzen liegt. Doch viele wissen nicht, an wen sie sich mit ihrem Wunsch nach persönlichem Engagement wenden sollen.

Ein erster Schritt wäre es, mit dem Kölner Verkehrsverein Kontakt über Brief, Mail, telefonisch oder am besten persönlich aufzunehmen. Die Geschäftsstelle ist Di, Mi und Do von 9.00 bis 14.00 Uhr besetzt. Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie den Entschluss fassen, bei uns mitzumachen.

Für Privatpersonen liegt der Mindestbetrag bei 90 €,
für Unternehmen bei 190 € im Jahr.

bottom-left

KÖLNER VERKEHRSVEREIN zur Förderung des kulturellen Lebens e.V.

Unter Sachsenhausen 10-26   |   50667 Köln   |   Telefon 0221 / 912 96 87   |   Telefax 0221 / 912 96 89
Benutzername: